VR

DerRührnutsche-Filter ist ein geschlossener Behälter, der Feststoffe durch Filtration unter Druck oder Vakuum von Flüssigkeiten trennt. Das geschlossene System gewährleistet Produktqualität und Hygiene, indem es geruchs-, kontaminations- und schadstofffreie Arbeitsbedingungen bietet.Rührnutschenfilter werden in der chemischen, pflanzlichen, pharmazeutischen, agrochemischen und Lebensmittelindustrie eingesetzt.


Aus verfahrenstechnischer Sicht haben Nutschenfilter/Trockner ein relativ breites Einsatzspektrum; In einigen Fällen werden sie jedoch häufig zur Rückgewinnung fester Materialien eingesetzt. Befüllen/Beladen, Filtrieren, Verdrängungswäsche, Slurry-Wäsche, Glätten, Trocknen/Kühlen und Entleeren sind Aufgaben, die moderne Saugfilter übernehmen können. 


Rührnutsche-FilterEs beweist, dass der Einsatz von Technologie zu einer hocheffizienten Fertigung und zur Gewährleistung der Stabilität von Hastelloy-Rührnutschenfiltern höchster Qualität für chemische Geräte beiträgt. Es findet weit verbreitete Einsatzmöglichkeiten in den Anwendungsbereichen anderer industrieller Filtergeräte und ist die Investition absolut wert.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
Português
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

loading
VR

The Agitated Nutsche Filter is a closed vessel that separates solids from liquids using filtration under pressure or vacuum. The closed system maintains product quality and hygiene by providing odourless, contaminant-free and pollution-free working conditions. Agitated Nutsche filters are used in the chemical, herbal, pharmaceutical, agrochemical and food industries.


From a process point of view, Nutsche filters/dryers have a relatively wide range of uses; although they are commonly used to recover solid materials in a few cases. Filling/charging, filtration, displacement washing, slurry washing, smoothing, drying/cooling, and discharging are all tasks that can be performed by modern suction filters. 


Agitated Nutsche Filter, It Proves That Utilizing Technology Contributes To High-Efficiency Manufacturing And Ensuring The Stability Of Superior Quality Hastelloy Stirring Nutsche Filter For Chemical Equipment.It Has Widespread Uses In The Application Field(S) Of Other Industrial Filtration Equipment And Is Totally Worth The Investment.

Send your inquiry

Choose a different language
English
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
Português
русский
Current language:English